Auszubildende im 2. Lehrjahr
       Sarah Junge
Mein Name ist Sarah Junge. Ich wurde im Jahr 2000 geboren und bin in Wurzen aufgewachsen.

Im Jahr 2016 habe ich meinen Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen und im August 2016 meine Ausbildung zur Friseurin im Salon Hair & Make-up von Cindy Kleine begonnen.

Schon als junges Mädchen mochte ich es sehr, meine eigenen Haare bzw. die Haare meiner Freundinnen zu „stylen".

Als das Schulpraktikum bevorstand, habe ich mich für ein Praktikum bei Cindy Kleine entschieden und gemerkt, dass mir die Arbeit sehr viel Spaß macht. Nach dem 2. Praktikum stand für mich der Entschluss fest, Friseurin zu werden.

Nun befinde ich mich schon im 2. Ausbildungsjahr und steuere mit großen Schritten auf meine Prüfungen zu.

Bis jetzt habe ich diese Entscheidung nie bereut, da mir die kreative Arbeit immer noch sehr gefällt.
Friseurmeisterin Cindy Kleine
Am Dorfanger 10, OT Trebelshain 04808 Wurzen Telefon: 03 42 61/40 58 00
Home
So finden Sie uns
Öffnungszeiten
Mein Team
Preise
Termine
Partner
Impressum